3. CFV: Entfernung von at.medien.print

[ Irrtümlich wich beim 2. CfV das Enddatum um einen Tag vom Enddatum beim
  1. CfV ab.  Deswegen, zur Sicherheit, ausnahmsweise ein 3. CfV mit dem
  korrekten Datum, nämlich dem um einen Tag späteren des 1. CfV.

  -- Gerald, mit Approval von Mike
]

  DRITTER AUFRUF (VON ZWEI+EINEM) ZUR STIMMABGABE (CfV, Call for Votes)
                      Entfernung von at.medien.print

Diese Abstimmung wird von einem unabhängigen Wahlleiter (Votetaker)
durchgeführt. Gültige Stimmen müssen bis spätestens 24:00:00 MEZ
am 19. Dezember 2003 eingetroffen sein.

Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt aufgrund der "Richtlinien für die
Einrichtung und Entfernung von Newsgruppen in at.*", die monatlich in
at.usenet.gruppen, de.answers und news.answers gepostet werden bzw. auch
auf <http://www.usenet.at/> zu finden sind.

Etwaige Fragen bezüglich des Inhaltes des hier zur Abstimmung stehenden
Vorschlages bitte an die Proponenten, Fragen bezüglich der Abstimmung an
sich an den Votetaker.

Proponenten: René Schuster <rene+usenet@schuster.priv.at>
             Ingo Liessegang <ingo@golli.priv.at>
             Gerhard H Wrodnigg <ghw@gmx.net>
Votetaker: Gerald Pfeifer <gerald@pfeifer.com>

INHALT DES CFV:

Vorschlag:
----------

Entfernung der Gruppe

at.medien.print   Printmedien in und aus Oesterreich.

Charta:
| Diskussion über Printmedien (Zeitungen, Zeitschriften u.ä.) in
| Österreich.
|
| Diese Newsgruppe ist unmoderiert.

Begründung:
------------

Die Gruppe at.medien.print hatte in den letzten 12 Monaten kaum
nennenswerten Traffic.

Quelle: http://www.viaweb.at/pree/atstat-basis.zip
(Vielen Dank an Christian Pree!)

Monat   Postings
------- --------
2002/09    5
2002/10    1
2002/11    0
2002/12    0
2003/01    3
2003/02    0
2003/03   21  [1]
2003/04    3
2003/05    2
2003/06    5
2003/07    0
2003/08    1
-------   --
 364d     41 = 0,11 Postings pro Tag
 ====     ==   ====

[1] Der kurzfristige Traffic-Anstieg im März 2003 ist auf ein Posting
zurückzuführen, welches auf den niedrigen traffic in at.medien.print
hinwies:

| From: Johannes Tanzler <jtanzler@yline.com>
|
| http://groups.google.at sagt mir, dass es hier heuer bereits 1 (in
| Worten: ein) Posting gegeben hat, und das war mehr dings als sonstwas.
|
| Wie dem auch sei: Vorige Woche wurde wurde die Presse neu gestartet, man
| nennt das jetzt "Die Presse :neu". Ein Grund mehr, hier was zu
| schreiben.
| [...]

Als Auffanggruppe steht at.medien.sonstiges zur Verfügung.

DIE STIMMABGABE:

Bitte alles oberhalb und unterhalb der beiden "=-=-=-=-=-=-" Markierungen
löschen.

Dann den Stimmzettel wie im Folgenden erläutert ausfüllen und den
ausgefüllten Stimmzettel per e-mail an <gerald@pfeifer.com>
schicken.

Innerhalb der eckigen Klammern im Stimmzettel jeweils FUER, GEGEN oder
ENTHALTUNG eintragen.

Für den Fall, daß Du ein Mailsystem verwendest, das Deinen Namen (im
Gegensatz zu Deiner Mailadresse) nicht korrekt überträgt, kontaktiere
bitte den Votetaker diesbezüglich.

(Die Stimmabgabe kann auch mittels "Reply" erfolgen; kontrolliere aber
bitte die e-mail-Adresse und "schneide" den Stimmzettel dennoch aus.)

=-=-=-=-=-=- STIMMZETTEL: BITTE ALLES OBERHALB LÖSCHEN  -=-=-=-=-=-=-=

Ich bin [          ] Entfernung von at.medien.print

                                                    ------------------
                                                    - <GP-AT-mepr:3> -
=-=-=-=-=-=- STIMMZETTEL: BITTE ALLES UNTERHALB LÖSCHEN -=-=-=-=-=-=-=

ZUR STIMMABGABE:

Pro Person bzw. pro Account wird nur eine Stimme gezählt. Hast Du Deine
Meinung nach Abgabe einer Stimme geändert, kannst Du nochmals eine Stimme
abgeben, es wird allerdings nur die jeweils zuletzt eingegangene Stimme
gewertet.

Eine Eingangsbestätigung Deiner Stimme erfolgt per e-mail. Bitte um
Verständnis, daß dies fallweise etwas dauern kann, da die Stimmen
einzeln kontrolliert werden.

Stimmen von sogenannten Role-Accounts (root, postmaster, webmaster,...)
werden nicht gewertet, ebensowenig nicht reply-fähige Stimmen sowie
Stimmen, die mittels WWW Formularen oder ähnlich erzeugt wurden.

Solltest Du anonym bleiben wollen, so wende Dich bitte mit einer
entsprechenden Begründung direkt an den Votetaker; beachte aber,
daß anonyme Stimmen fallweise für ungültig erklärt werden können.

Der Zweck dieser Abstimmung ist es, die Meinung interessierter Usenet
Teilnehmer zu eruieren. Stimmenfang bei ansonsten nicht interessierten
Personen widerspricht diesem Zweck ebenso wie die weitere Verbreitung
dieses CfVs. Im Zweifelsfall verweise bitte etwaige Interessierte auf
die Originale oder an den Votetaker.

Jegliche Veränderung der ursprünglichen Postings außer zum Zweck der
eigenen Stimmabgabe ist nicht gestattet. Die Stimmabgabe muß in einem
in at.* derzeit üblichen Format erfolgen (also keinesfalls in Form von
HTML, RTF oder Unicode).

Die Mailadressen, Namen sowie die Stimmen aller Wahlbeteiligten werden
im Resultat des CfVs veröffentlicht.

Durch Abgabe Deiner Stimme gibst Du Dein Einverständnis, daß die
gesamte Mail (inklusive Header) bei Bedarf, etwa im Rahmen eines
Einspruchs, veröffentlicht werden kann.

ABGEGEBENE STIMMEN:

Gültige Stimmen kamen bis 14.12.2003 0:21 von:

Alexander Bartolich       <alexander.bartolich#gmx.at>
Thomas Brandstetter       <brandstetter#gmx.at>
Elmar Brauchart           <elmar#brauchart.com>
Florian Burger            <florian.burger#aon.at>
Wolfgang Cernohorsky      <Wolfgang#afm.at>
Walter Dvorak             <walter_dvorak_vote0311#despammed.com>
Gernot Egger              <gme3#gmx.at>
Gerald Eischer            <Spamer#fahr-zur-Hoelle.org>
Alois Feichtinger         <rolfi#xcite.cc>
Arno Fikar                <arno.fikar#draeger.at>
Stefan Froehlich          <Stefan+Usenet#froehlich.priv.at>
Thomas Goettlicher        <thg#thg.dyndns.org>
Peter Haas                <haas#hydro.tuwien.ac.at>
Florian Haller            <fhaller#gmx.net>
Erich Hofbauer            <music-man#gmx.at>
Peter J. Holzer           <hjp-usenet2#hjp.at>
Peter Horny               <h-p#gmx.at>
Martin Hotze              <governor#arizona.org>
Daniel F. Hruska          <public5#danielhruska.com>
Erich Kick                <ekick#gmx.at>
Heidrun Kirchweger        <heidrun.kirchweger#utanet.at>
Heinz Kobath              <hkob#gmx.at>
Franz Kratochvil          <p.kratoch#utanet.at>
Peter Kuhm                <peter#null.priv.at>
Guenther Lazelsberger     <guenther#lazelsberger.at>
Franz Christian Lechner   <fcl#gmx.at>
Otmar Lendl               <ol#bofh.priv.at>
Ingo Ließegang            <ingo#golli.priv.at>
Werner Mollner            <newsreply#gmx.at>
Lars Mooshammer           <2003-12.vote.print#mooshammer.org>
Hanspeter 'Happl' Oberlin <happl#mail.com>
Wolfgang Obstmayer        <wo#chello.at>
Reinhard Pamer            <usenet200305#pamer.net>
Andreas Pavlik            <AndreasPavlik#netscape.net>
Klaus Maria Pfeiffer      <klaus.m.pfeiffer#kmp.or.at>
Thomas Pfeiffer           <thomas.pfeiffer#smtp.at>
Christian Piontek         <chris.pio#t-online.de>
Martin Piskernig          <martin.piskernig#univie.ac.at>
Werner Platzer            <werner#grpl.at>
Christian Pree            <chpr#gmx.net>
Herbert Pressler          <hvh#kabsi.at>
Helmut Reininger          <dalmet#gmx.at>
Michael Rosenzopf         <der.michi#gmx.net>
Christian Schlegel        <cschlege#gmx.net>
René Schuster             <rene+vote-amp#schuster.priv.at>
Franz -STAR- Starhan      <starhan#gmx.net>
Richard Stefek            <rstefek#sms.at>
Bernd H. Steiner          <bernd2#despammed.com>
Johannes Tanzler          <johannes.tanzler#aon.at>
Stefan Wagner             <stefanwag#gmx.at>
Robert Waldner            <waldner+vote20031128-2+++#waldner.priv.at>
Gerhard H Wrodnigg        <ghw#gmx.net>
Alexander Zangerl         <az#snafu.priv.at>
gregor herrmann           <gregor.herrmann#comodo.priv.at>

Es gab keine ungültigen Stimmen.

Hinweis: als Massnahme gegen Spam wurde bei den E-Mail-Adressen das @
gegen ein # getauscht.
--