einspruch zum result fuer at.usenet.schmankerln

In article <Result-at.usenet.digest-30.01.2001@pfeifer.com>,
Gerald Pfeifer  <pfeifer@dbai.tuwien.ac.at> wrote:
[...]
>(Einsprüche gegen diese Abstimmung können innerhalb einer Woche ab
>Veröffentlichung des Ergebnisses entweder durch ein Posting in die
>Newsgroup at.usenet.announce oder durch eine Mail an deren Moderator
>eingebracht werden.)

es wurde folgender einspruch eingebracht.

From: Theodor.Isporidi@gmx.net (Theodor Isporidi)
Subject: Re: RESULT: at.usenet.schmankerl mit 92:9 (42:31) angenommen
Date: Tue, 30 Jan 2001 05:44:48 +0100

Hallo Gerald !

In a message of 30.01.01 Gerald Pfeifer wrote to All about RESULT:
at.usenet.schmankerl mit 92:9 (42:31) angenommen:

> Der Vorschlag, ueber den abgestimmt wurde, wurde in den Artikeln
> <1.CfV-at.usenet.digest-20.12.2000@pfeifer.com>
> <2.CfV-at.usenet.digest-19.01.2001@pfeifer.com> veroeffentlicht, die
> auch unter <URL:http://www.usenet.at/aua/> verfuegbar sind.

> Durch folgendes Stimmverhalten

[...]

> wird at.usenet.schmankerl eingerichtet werden.  Als Moderator
> fungiert Franz Starhan.

Laut angegebenen CfV ist die Moderationspolitik im 3. RfD festgelegt.
Laut diesem wird von einer Erlaubnis des Autors ohne Pruefung
ausgegangen, mit Moeglichkeit auf OptOut per Header. Das verstoesst
gegen geltendes Recht (Urheberecht) und kann daher in dieser Form nicht
angenommen werden, auch nicht mit 100000:0 Stimmen. Daher erfolgt
hiermit mein Einspruch gegen die Annahme des CfV.

Die Aenderung dieses Punktes in Nachfrage beim Autor durch den
Moderator ist nun einmal eine gesetzliche Notwendigkeit.

Bye !

Key fingerprint =  67 EE 0B D6 52 0A F0 3E  E3 C7 1A 88 24 B0 EF C8

               <<< PGP 2.6.3i Public Key auf Anfrage. >>>

der einspruch wird abgewiesen.

begruendung:

ein einspruch gegen diese abstimmung kann sich auf das verfahren der
abstimmung (bzw die sie betreffenden umstaende) beziehen, nicht aber auf
ihren inhalt.

--
Thomas 'Mike' Michlmayr  | ignorami: n: The BOFH art of folding problem
<mike+sig@cluon.priv.at> |           lusers into representational shapes.