Subject: RESULT: Entfernung von at.mail.* angenommen
From: Gerald Pfeifer <[email-masked]>
Date: 16 Apr 1999 19:16:48 GMT
Newsgroups: at.usenet.announce,at.usenet

Diese Abstimmung wurde von einem unabhängigen Wahlleiter (Votetaker)
durchgeführt. Gültige Stimmen mußten bis spätestens 24:00:00 österr.
Lokalzeit am  4. April 1999 eingetroffen sein.

Durch folgendes Stimmverhalten

  VORSCHLAG                                        FUER:GEGEN (ENTH.+UNG.)
  Entfernung at.mail.behindert                      64 :   1    (  1+  2)
  Entfernung at.mail.cerro-l                        65 :   0    (  1+  2)
  Entfernung at.mail.com-priv                       65 :   0    (  1+  2)
  Entfernung at.mail.firewalls                      63 :   2    (  1+  2)
  Entfernung at.mail.mbone                          64 :   1    (  0+  3)
  Entfernung at.mail.netzbuch                       65 :   0    (  0+  3)
  Entfernung at.mail.wafe                           65 :   0    (  0+  3)
  Entfernung at.mail.www-announce                   65 :   0    (  0+  3)
  Entfernung at.mail.www-talk                       62 :   3    (  0+  3)

werden obige Gruppen und damit die gesamte Subhierarchie at.mail.* entfernt
werden.

(Ein Einspruch gegen dieses Voting kann innerhalb einer Woche ab
Veröffentlichung dieses Ergebnisses in der Gruppe at.usenet erfolgen.)

Gerald Pfeifer <[email-masked]>

# Die Stimmen im Einzelnen ###########################################
# (F = FUER, G = GEGEN, _ = ENTHALTUNG, # = UNGÜLTIG)

*MIKE* Michael Klammer    <[email-masked]>                FFFFFFFFG
Albert Koellner           <[email-masked]>                  FFFFFFFFF
Alexander Zangerl         <[email-masked]>                   FFFFFFFFF
Andreas Christian Nagele  <[email-masked]>             FFFFFFFFF
Andreas Kreuzinger        <[email-masked]>      FFFFFFFFF
Andreas Krisch            <[email-masked]>                    FFFFFFFFF
Andreas Labres            <[email-masked]>                          FFFFFFFFF
Andreas Pavlik            <[email-masked]>            FFFFFFFFF
Andreas Pommer            <[email-masked]>                     FFFFFFFFF
Anton Strasser            <[email-masked]>              FFFFFFFFF
Christian Pree            <[email-masked]>                       FFFFFFFFF
Curt (max) Poem           <[email-masked]>                FFFFFFFFF
Daniel Preineder          <[email-masked]>           FFFFFFFFF
Daniela Bodenseher        <[email-masked]>               FFFFFFFFF
Dieter Klausner           <[email-masked]>                  FFFFFFFFF
Elmar Brauchart           <[email-masked]>               FFFFFFFFF
Franz -STAR- Starhan      <[email-masked]>                 FFFFFFFFF
Franz Scheuchenpflug      <[email-masked]>                     FFFFFFFFF
Georg Hitsch              <[email-masked]>                     GFFGGFFFF
Gerhard 'H' Wrodnigg      <[email-masked]>                        FFFFFFFFF
Gerhard Gonter            <[email-masked]>               FFFFFFFFF
Gerhard Gruber            <[email-masked]>                  FFFFFFFFF
Gerhard Kahry             <[email-masked]>                       FFFFFFFFG
Gerhild Schinagl          <[email-masked]>        FFFFFFFFF
Guenther Lazelsberger     <[email-masked]>                      FFFFFFFFF
Heidrun Kirchweger        <[email-masked]>         FFFFFFFFF
Helmut Reininger          <[email-masked]>                      FFFFFFFFF
Helmut Wollmersdorfer     <[email-masked]>              FFFFFFFFF
Herbert J. Pipek          <[email-masked]>      FFFFFFFFF
Herbert Pressler          <[email-masked]>         FFFFFFFFF
Herwig Pertl              <[email-masked]>              FFFFFFFFF
Holger Mortensen          <[email-masked]>                         FFFFFFFFF
Ingmar Greil              <[email-masked]>                FFFFFFFFF
Ingo Ließegang            <[email-masked]>      FFFFFFFFF
Janisch Thomas E.         <[email-masked]>               FFFFFFFFF
Joh. Philipp Krone        <[email-masked]>         FFFFFFFFF
Juergen Grossegger        <[email-masked]>                      ____#####
Jürgen Postl              <[email-masked]>                        FFFFFFFFF
Kremser Herbert           <[email-masked]>       FFFFFFFFF
Lars Mooshammer           <[email-masked]>         FFFFFFFFF
Markus Zack               <[email-masked]>                   FFFFFFFFF
Martin Deutscher          <[email-masked]>                    FFFFFFFFF
Martin Exler              <[email-masked]>                    FFFFFFFFF
Martin Linsbauer          <[email-masked]>      FFFFFFFFF
Martin Pokorny            <[email-masked]>                   FFFFFFFFF
Matthias Klaban           <[email-masked]>  FFFFFFFFF
Nikolaus Tittler          <[email-masked]>                  FFFGFFFFF
Otmar Lendl               <[email-masked]>             FFFFFFFFF
Peter Kuhm                <[email-masked]>                 FFFFFFFFF
Rainer Perl               <[email-masked]>           FFFFFFFFF
Robert Bihlmeyer          <[email-masked]>                FFFFFFFFF
Roland E. Lipovits        <[email-masked]>                       FFFFFFFFF
Rolf Schoefnagel          <[email-masked]> FFFFFFFFF
Roman 'house' Hauser      <[email-masked]>                  FFFFFFFFF
Stefan Froehlich          <[email-masked]>    FFFFFFFFF
Stefan Wagner             <[email-masked]>                   FFFFFFFFF
Thomas 'Mike' Michlmayr   <[email-masked]>                 FFFFFFFFF
Thomas Christian Pfeiffer <[email-masked]>      FFFFFFFFF
Thomas Goettlicher        <[email-masked]>                 FFFFFFFFF
Thomas Jagoditsch         <[email-masked]>                       FFFFFFFFF
Tobias Erle               <[email-masked]>           FFFFFFFFF
Walter Kaindlbauer        <[email-masked]>       FFFFFFFFF
Werner Platzer            <[email-masked]>             FFFFFFFFF
christian mock            <[email-masked]>                  FFFFFFFFF
gregor herrmann           <[email-masked]>           FFFFFFFFF
walter reiterer           <[email-masked]>            FFFFFFFFG

Ungültig gestimmt haben:

Andrea De Astis           <[email-masked]> HTML
                          <[email-masked]>